Frage von Opfer99, 53

"komischer pickel... Was tun "?

Habe irgendwie einen pickel unter der Haut benutze auch teebaumöl und alles aber er will net weg gehen oder an die Oberfläche kommen sehr komisch weiß net was ich maxhen soll benutze auch heilerde und alles aber geht irgendwie net weg weiß jemand was helfen könnte

Danke im voraus

Antwort
von 2002betty, 9

Dass ist normal dass ist ein Eiterpickel. Drück ihn vorsichtig nach oben aus. Dass weiße stichst du z.b. Mit einer Nadel auf aber gaaaanzz vorsichtig!!

Kommentar von Opfer99 ,

Sollte man die nicht erst ausdrücken wenn auch eine Stelle da ist also du weißt ja glaub was ich mein 

Antwort
von SechsterAccount, 15

Manchmal verkapseln die sich und öffnen sich von selbst auch nicht ( hab ich im Nacken ) ist aber nichts schlimmes , außer er tut dir weh oder man sieht ihn. Dann muss er wahrscheinlich sogar von der Hautärztin angeschnitten werden . Wie lange Hast du den denn schon ?

Kommentar von Opfer99 ,

1-2 Wochen 

Kommentar von SechsterAccount ,

Joa... Kann gut sein , drück nicht dran rum !! Hat meine Ärztin zu mir gesagt . Mach dir am besten ein Termin .

Antwort
von xDSabrinaxD, 23

Ou ok. Ehm wie alt bist du denn?

Kann es sein dass du so 15 bist?

Kommentar von Opfer99 ,

16... Aber komisch sonst kommen diese pickel ja auch irgendwann aber dieser nicht 

Kommentar von xDSabrinaxD ,

Okay.

Also ich kann nur mal von mir erzählen ^^

Kamen halt auf einmal paar Pickel an meinem Arm und ich dacht erst ich seh net richtig.

Guck ich so auf den anderen Arm und da waren auch so wie so kleine Pickelchen und ja

Dann erstmal zum Arzt, 2 Spritzen bekommen, ne Blutabnahme und ja.

Hatte dann ne Krankheit die man 1x im Leben bekommen kann :D

Ich hatte dann am ganzen Körper ob Gesicht, Beine und sonst wo Ausschlag ^^ bzw. von den Pickelchen und Rötungen und die waren halt unter der Haut. Die konnte man auch net spüren oder sowas.

Is aber gott sei dank wieder weg ^^

Kommentar von Opfer99 ,

Bringt mir aber leider net so viel 

Kommentar von SechsterAccount ,

Sabrina , redest du von Windpocken 😂? Und nur so also kleine Info am Rande , viele Krankheiten kann man nur einmal im Leben haben , hat dein system sie einmal bekämpft , kennt es quasi die Schwachstellen , trifft aber nicht auf alle zu

Kommentar von Opfer99 ,

Was für Windpocken wenn ich die hätte hätte ich sie im ganzen Gesicht und net nur an einer Stelle...

Kommentar von xDSabrinaxD ,

Nee waren keine Windpocken.

War i-was mit Drüsenfieber oder sowas Pfeiffer xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten