Frage von LauraKosovo, 52

Komischer Pickel tut weh und geht nicht weg?

Hallo, ich habe schon seit mehreren Wochen einen ganz komischen Pickel über meiner Oberlippe,mittlerweile tut er richtig weh ist noch dicker und größer geworden und hart ? Ich habe es schon mit anti-Pickel Gel versucht aber hat nichts gebracht? Kann ich da selber was machen oder muss ich zum Hautarzt? Oder einfach abwarten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heimschlaeferin, 32

Tupfe jeden morgen und Abend ein bisschen Teebaumöl drauf, dies trocknet  den Pickel aus und er müsste dann rasch verschwinden.

Antwort
von NJR123, 21

Sicher dass es nicht Herpes ist?

Kommentar von LauraKosovo ,

Ja sicher , es hat überhaupt keine Ähnlichkeiten mit herpes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten