Frage von dilaweheheh, 29

Komischer Pickel direkt auf der stirn?

Hallo ich habe seit 6 Monaten immer einen gleich großen harten 1cm großen pickel auf der stirn der Kommt und geht er ist meistens nur 2-3 Tage da und verschwindet aber dann wieder. Ca. nach 1 und halb wochen kommt er aber plötzlich wieder Könnte Mir hier vieleicht einer erklären was es damit auf sich hat und sollte ich zum Hausarzt gehen? Danke Für Eine Antwort 🎉

Antwort
von Arphelia, 12

 Es gibt tiefsitzende Unreinheiten die, wenn man sie nicht richtig ausdrückt, immer wieder kommen. Es gibt aber auch Pickel, die tief in der Haut sitzen und man nur schwer ausdrücken kann. Die tun auch richtig weh und man plagt sich auch lange damit rum. Geh mal zu einer Kosmetikerin oder und verwende mal öfter eine Heilerdemaske.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community