Frage von leasammy29, 175

Komischer Pickel am Po, der weh tut?

Hallo ihr Lieben. Ich habe seit ca. 2 Tagen einen ekelhaften lila-schwarzen Pickel am Po, welcher außenrum etwas rot ist. Er tut nur weh, wenn ich auf ihn drauf drücke. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich dagegen tun kann?

Antwort
von Fateggz, 113

Das sinnvollste wäre sich an einen Arzt zu wenden.
Auch wenn das Schamgefühl da sicherlich eine große Rolle spielt.
Aber es ist besser das abklären zu lassen

Antwort
von wolf123456789, 81

Wenn alles schon zu spät ist hilft ICHTHOLAN-Salbe. Das ist eine so
genannte Zugsalbe. Salbe auf ein Pflaster und das auf die Stelle kleben.
In ein - zwei Tagen ist der Pickel herausgezogen und heilt ab. Man
bekommt sie ohne Rezept.

Antwort
von sourkush, 99

von beiden seiten druck drauf lassen bis er aufplatzt und ihn 10 min kuehlen auch wenn das schmerzhaft ist ... es hilft

Kommentar von leasammy29 ,

Das habe ich auch schon versucht, jedoch sticht das extrem..aber ich werd das nochmal versuchen, danke. :)

Antwort
von timisimi20000, 91

Zum Arzt gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten