Frage von urbanciruela123, 112

komischer Pickel / Warze am Po?

Hatte am Po die ganze Zeit so einen kleinen Pickel, die Frauenärztin meinte jetzt das es wohl eine Warze ist. Jetzt hat sie mir eine Creme verschrieben.

Ich habe die Creme noch nicht abholen können und gestern ist mir aufgefallen, dass die Warze jetzt ziemlich groß geworden ist, rötlich ist und so einen brauen Fleck hat. Spüren tu ich ihn überhaupt nicht.

Hier noch ein Bild.

Was geht da vor sich?

Antwort
von Grillfee, 46

Hallo gehe zum Hautarzt der kennt so was nicht selbst dran gehen

Antwort
von pritsche05, 47

Solltest zu einem Hautarzt gehen, wenn es eine Warze ist dann ist die sicherste Entfernung eine heisse schlinge ! Macht auch der Hautarzt, tut nicht weh, wird örtlich betäubt.

Antwort
von HuaweiExperte, 56

Um das zu klären solltest du am besten zu einem Hautarzt

Antwort
von GunnarPetite, 57

Ohne Text hätte ich's für 'ne Brustwarze gehalten.

Sieht für mich nicht nach einem Melanom oder sonst etwas lebensbedrohlichem aus.

Wenn du Gewissheit willst, musst du zum Hautarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten