Frage von KawaiiLadybug, 10

Komischer Nachgeschmack im Mund ACE/Eis Tee?

Ich trinke des öfteren süßere sachen, also in der Woche meistens nur Wasser oder Apfelsaft aber am Wochenende dann doch mal ne Cola... Jetzt hab ich mir gestern zur Schule mal ne ACE Flasche mit genommen und ich habe trotz des Mittagessens, Abendessens und den heutigen Mahlzeiten immernoch diesen ekelhaften Nachgeschmack im Mund von dem ACE Getränk. Genau das selbe habe ich mit Eis Tee aus der Flasche weshalb ich das schon garnicht mehr anpacke... Nun meine Frage, weiß jemand von euch wieso so ein Nachgeschmack entsteht und was das bedeuten könnte? Mir wird davon irgendwie total schlecht, klingt zwar komisch ist aber wirklich so...

BITTE ERNSTE ANTWORTEN UND KEINE SCHERZE !!!

Antwort
von wolopoko, 9

Vielleicht magst du das einfach nicht oder es ist einfach so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten