Frage von Maxnxx, 29

Komischer Nachbar (seltsam)?

Hallo eben habe ich mein Zimmer gelüftet und gegenüber war noch das Licht der Nachbarn an was ziemlich seltsam war (4uhr nachts) sie oder er hatten die rolläden fast komplett zu nur paar ritzen schauten durch. Dort sah ich die ganze zeit jemand rum laufen hatte das gefühl das er mich beobachtet so wie ich ihn, aber er konnte mich eigentlich nicht sehen weil mein zimmer dunkel war. Plötzlich hat er das licht aus gemacht und dann wieder an das hat er 2 mal gemacht und beim 3.mal hab ich fenster zu gemacht und rolladen runter. Jetzt frag ich mich was der um die Uhrzeit noch macht?? Das ist alles total seltsam :DD sry für keine satzzeichen lg

Antwort
von eni70, 22

Der hat wahrscheinlich nur ne Mücke gejagt und versucht wieder zu schlafen, was für dich auch besser wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten