Komischer Moment vor dem klassenraum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weiss der Geier, was er gemeint hat, wahrscheinlich hat er selbst das schon längst wieder vergessen.

In Eurem Alter ist es aber normal, dass man sich gegenseitig beäugt, provoziert usw.

Du solltest das weder positiv noch negativ überbewerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenaunicorn123
22.11.2016, 12:53

Danke für die Antwort....Aber wieso hat er ausgerechnet mich so angeglotzt und nicht meine Freundin ?

0

Vielleicht kommt es erneut zu einer Begegnung, schau was dann passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenaunicorn123
22.11.2016, 13:55

Danke :) oh mir ist noch eingefallen das er und sein kumpel mich vor ein paar Wochen angeguckt haben.Der junge hat leicht gelächelt 

0

Hei du :)

Du stehst wohl voll auf den Jungen oder wieso zerbrichst du dir so krass den Kopf?
Er hat dich beobachtet, wohl ein Zeichen von Interesse, er hat dir tief in die Augen geschaut, wohl auch ein Zeichen von Interesse.
Hat er dich den jemals angesprochen?
Hat er dich seitdem angesprochen?
Beobachtet er dich weiterhin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenaunicorn123
22.11.2016, 13:13

Puhhh ich bin grad echt erleichtert das er doch Interesse haben könnte :D also er hat mich leider nicht angesprochen und guckt jetzt auch nicht mehr Naja....Ich gucke ihn auch nicht an wie gesagt zu schüchtern :/

0
Kommentar von Lunadarkshadows
22.11.2016, 13:17

Oh je das sind leider keine guten Anzeichen ...
Er wird wohl nicht wieder auf dich zukommen... Du solltest deine Schüchternheit überwinden und ihn ein kleinen Zettel schreiben mit ieiner süßen Nachricht drauf und es ihm von einem Klassenkameraden geben lassen.

Bei mir hat das damals super funktioniert

1
Kommentar von Lunadarkshadows
22.11.2016, 14:27

Ich tippe auf keine Lust

1

Vielleicht Denkt er durch das wegschauen das Du kein Interesse hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenaunicorn123
22.11.2016, 12:51

Denkst du er hat dann och nöö gesagt weil ich weggeguckt habe und er dann bisschen sauer war oder so? :/

1

Was möchtest Du wissen?