Frage von Blabibo, 57

Komischer minecraft block im dorf?

In minecraft ist in einem dorf ein weg aus gelb-oranger erde. Sonst ist überall grüne erde. Ich der block an sich ist aber ein erdblock. Ich habe es mit den anderen blöcken verglichen, doch keinen identischen block gefunden.

Antwort
von FSXplayer12, 25

Hi, 

Ich glaube das ist bearbeiteter Sand. 

Das,ist in meinem Dorf auch.

;)

Kommentar von Blabibo ,

Cool, danke

Antwort
von lgp619, 15

Wenn du den Namen des Blocks herausfinden willst (achtung zuerst solltest alle items im inventar irgendwo lagern): Pausenmenü -> im lan öffnen -> cheats anschalten -> in den kreativmodus gehen -> mittelklick. Schon solltest du den block im inventar samt Namen haben. Wenn du zurück in den survival mode willst ohne cheats an, kannst du einfach zurück in den survival mode und dann aus der welt raus und wieder rein.

Antwort
von Johamaiwald, 28

Hat vielleicht was mit den Biomen zu tun.

Kommentar von Blabibo ,

Eher unwarscheinlich, weil nur der weg so war. Trotzdem danke

Antwort
von nichtsebi, 7

Du musst mit einer schaufel auf erde klicken, damit du den block bekommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten