Frage von LamboNick, 90

komischer Metall artiger Geschmack im Mund?

Hallo zusammen meine frage ist ich habe im Mund so ein komischen Metall artigen Geschmack der allerdings auch nach dem Zähne putzen nicht weg geht, habe aber an der stelle kurz vorher Zahnfleischbluten gehabt kann das damit zutun haben wenn ja wie lange dauert es bis es wieder weg ist. danke im voraus MFG

Antwort
von newcomer, 73

du solltest den Grund für Zahnfleischbluten vom Zahnarzt behandeln lassen. Es kann sein dass im Mund noch ein Eiterherd vorhanden ist der den metallischen Geschmack verursacht

Antwort
von Chefelektriker, 63

Frischen Joghurt essen, der die Speichelproduktion anregt oder
Kräutertee sowie Milch mit Honig trinken oder
Mundspülung aus Backpulver und Wasser zu sich nehmen.

Wenn das nicht hilft, ab zum Arzt.

Antwort
von Usio1983, 64

Vielleicht hast du etwas gegessen, dass Metallstücke enthielt und du hast es nicht gemerkt. Ich würde trotzdem lieber zum Zahnarzt gehen, da es was ernstes sein könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community