Frage von Burby, 64

Komischer Meerschweinchen name?

Findet ihr den namen Burby (Ausgesprochen: Böörby) irgendwie komisch? So heißt mein Meerschweinchen! Ist der name Blöd ? Eigend,ich heißt er Purple..... Ich finde Burby klingt besser! was meint ihr?

Antwort
von LotteMotte50, 15

Jeder sucht sich den Namen aus den er hübsch findet, aber du schreibst von einem Meerschweinchen ich empfehle dir schaff dir bitte noch ein zweites an den dein Liebling braucht einen Partner

Kommentar von Burby ,

Ich hab noch 2 andere hab gerade nur von Buuurby😊♡ gesprochen😀

Kommentar von LotteMotte50 ,

okey

Expertenantwort
von Goldsuppenhuhn, Community-Experte für Meerschweinchen, 17

Hi Burby,

ich finde den Namen "Burby" klasse und besser als "Purple". Der Name ist mir tatsächlich gestern aufgefallen, als ich eine andere Frage von Dir beantwortet habe. Ich dachte ja, es sei Dein Name. Egal für wen, ich finde ihn gut.

Ich habe übrigens auch schon manchmal Meerschweinchen umgetauft, wenn der vom Tierheim oder von der Meerschweinchenhilfe vergebene Name mir gar nicht gefallen hat. Die Tiere haben den Namenswechsel immer gut verkraftet ;)

Antwort
von MatthiasHerz, 36

Ich schätze, dass es dem Meerschweinchen ziemlich egal ist, wie Du es nennst.

Gib ihm einen Namen, der Dir gefällt.

Kommentar von Burby ,

:D Stimmt ;D

Antwort
von OfficialKeks, 26

Ist doch ein schöner Name, aber selbst wenn wäre es egal wenn er dir gefällt! c:

Antwort
von Dreaming17, 15

Der Name ist süß :)

Kommentar von Burby ,

:) danke <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten