Frage von VioManu, 17

Komischer Lesegeschmack?

Hey also: ich bin 14 und ein junge. Ich trag ganz normale Sachen die halt alle in meinem Alter tragen(zerissene Hose, Long Shirts,...). Und ich hab auch ne Freundin also ich bin auch nicht schwul. Als Musik höre ich fast nur Deutschrap. Aber wenn ich zuHause bin und was lesen möchte, lese ich immer Fußballer-Fanfictions und Gregstagebuch. Das eine ist ja sehr auf Mädchen ausgelegt, und das andere auf kleine Kinder... Warum gefällt mir das?

Antwort
von HassanDila, 13

Du bist 14, dein geschmack wird sich mit deiner Pubertät ändern.

Antwort
von Blueberry8886, 7

"warum gefällt mir das?"
ist das nicht völlig egal?! dir gefällt nunmal was dir gefällt-mach dir da mal keinen kopf. und der hinweis darauf das du nicht schwul bist ist auch überflüssig-man kann als kerl auch sachen gut finden die nicht super männlich sind ohne direkt schwul zu sein...warum
auch nicht?! oder sind in deinen augen auch alle mädchen die fußball spielen oder sich für autos interessieren direkt lesbisch? 😂
mach dir nicht so viele unnötige gedanken. mach das was du willst und verfolge deine interessen weiter, es gibt keinen grund sich über solchen kram den kopf zu zerbrechen

Antwort
von Popoff, 11

Jeder hat seinen Geschmack und ich bin zwar ein Mädchen (14) aber aus meiner Klasse lesen auch viele Jungs „Gregs Tagebuch "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten