Frage von DrSchlafanzug, 35

Komischer leberfleck? 123?

Hallo ich hab seit meiner Geburt ein ca. 1 cm großen Leberfleck aber im letzten Jahr hat der sich verändert von der Struktur her ä. Er ist ab bauxh ist aber nicht weiter gewachsen. Wenn man den so ein wenig auseinanderzeiht ist es so orange rot darum und er ist "bröckelich" also sieht so aus . Soll ich damit mal zu ha?

Antwort
von Cadiga, 32

Ab zum Hautarzt. Dann hat das Spekulieren ein Ende. Meist ist sowas harmlos 

Antwort
von Hexe121967, 29

ja, ich würde damit mal zum hautarzt gehen.

Antwort
von Windlicht2015, 35

Lass den Leberfleck vorsichtshalber mal von einem Hautarzt prüfen.

http://www.netdoktor.at/krankheit/muttermal-8021

Antwort
von ThePoetsWife, 30

Guten Morgen,

ja,  Hautveränderungen gehören auf jeden Fall abgeklärt.

Liebe Grüße

Antwort
von KaeteK, 31

Geh doch einfach mal zum Arzt und lass gucken. Oftmals verändert sich ein Muttermal, was aber nicht immer bedeutet, dass es Krebs ist. Dennoch, einfach mal nachschauen lassen. lg

Kommentar von DrSchlafanzug ,

Ich War vor zwei jahren zu nachsehen wegen einem anderen "problem" und der Arzt meine beobachten aber naja ich schau mal wo hier ein ha ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community