Frage von Crafti007, 136

Komischer Kumpel findet immer ausreden?

Ich kenne meinen Kumpel seit dem Kindergarten, aber ich spiele seit 2 jahren mit ihm eig. nur noch PC-Games. Das Problem ist immer das wenn ich gut spiele(CS:GO) ich anscheinend immer nur Luck habe aber er eig. viel besser ist (sagt er). Jedes mal wenn ich etwas gutes schaffe dann heisst es nicht "gg" oder "nice" sondern "du h*rensohn ich hab das noch nie geschafft etc. Auch 1vs1 haben wir schon oft gespielt aber entweder ist es unfair, es trifft nix obwohl es drauf war oder ich habe nur luck. Nicht selten fängt er an zu weinen... ich bin 14 er 13 einfach nicht das ihr denkt das er 9 ist oder so. Ich frage mich wie ich ihn dazu überreden kann normal zu sein. In jeder runde und jedem 1vs1 bin ich besser als er aber er findet immer ausreden.... Wie kann ich ihn überreden das er es einfach akzeptiert? oder soll ich neue freunde finden? xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nightythehawk, 48

Das wichtigste zuerst, bitte fangt nie an LoL zu spielen.

Zu deiner Frage, wahrscheinlich hat dein Freund wenig im Leben wo er "gut" ist und jetzt nimmst du ihm noch sein Lieblings-Computerspiel.

Vielleicht ist er auch nur sehr neidisch und gönnt dir den Erfolg nicht, was allerdings für keine gute Freundschaft sprechen dürfte.

Mach ihm klar, dass du keine Lust auf dieses Kleinkind-Verhalten hast und dir der spass fehlt mit ihm zu spielen wenn er deine Mutter beleidigt wegen Belanglosigkeiten.

Antwort
von Madrid14, 69

Kenn ich zu gut. Diese Freunde die nicht zugeben wollen, dass man besser ist. Stell ihm provokante Fragen bis er nicht mehr weiß was er antworten soll ;) 

Antwort
von Spirit528, 61

Da siehst Du mal wie solche Spiele das Bewusstsein verändern.

Kommentar von DerFruchtKompot ,

Dein ernst?

Kommentar von ichheissenali ,

*holt kruzifix herraus* erkenne die gefahr von satanistischen videospielen oder du kommst in die hölle, ungläubiger

Kommentar von ItsVarcas ,

You, Sir, sure are nice

Kommentar von Ctulhu ,

Halt stop! Halte sie nicht auf! Sie sind die einzige Möglichkeit für mich um auf diese Welt zurückzuckehren und die Herrschaft über die Menschen wieder an mich zu reißen! Sie verändern dein Bewusstsein NICHT!

Kommentar von Spirit528 ,

Ja, das war mein Ernst. Ich spielte sowas ja früher auch und ich hatte auch mit anderen Leuten zu tun, die sowas spielten. 

Mir ging es nicht darum, dass derartige Spiele satanistisch seien, sondern das Bewusstsein verändern.  

Kommentar von ichheissenali ,

war mir schon klar :DD

Antwort
von Leah17112002, 62

Such dir nen neuen Freund. Freundschaft ist nur dann Freundschaft wenn man sich auch messen kann ohne gleich in Tränen auszubrechen. Ich habe nicht gerade viel Geduld und wäre bei so einer person schon längst ausgerastet. Sry aber du kannst ja mit ihm ein Spiel spielen wo ihr nicht gegeneinander sondern miteinander kämpft. Nicht so spaßig aber wenigstens heult er nicht rum.

Kommentar von Crafti007 ,

das beste war immer noch als ich ihn gekillt habe und er zu mir nach hause kam und mir erklärt hatte wieso das unfair war.... schlimm

Kommentar von Leah17112002 ,

OMG! Ist er echt dafür zu dir gekommen? xD

Kommentar von Crafti007 ,

jop -.-

Antwort
von DerMaster1, 42

Nein bleibt Freunde.. ihr seid noch jung..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community