Frage von CYasmin, 67

Komischer Krampf im Fuß?

Es passiert einfach so wenn ich auf der Couch liege z.B. Oder so dann kommt ein ganz schlimmer Krampf rein als ob mir jemand ein Messer reinrammt.. Ist das normal? Passiert vllt. 2 mal in der Woche

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von polarbaer64, 44

Normal ist das nun nicht ;o) . Da solltest du was dagegen tun. Versuche es mal mit eine Weile regelmäßig Elektrolythpulver einzunehmen (gibt´s in der Apotheke).

Wenn das nichts nützt, solltest du besser einen Arzt aufsuchen.

Hier steht auch was drüber:

http://www.apotheken-umschau.de/wadenkraempfe

Du  musst erstmal die Ursache finden, und die evtl. beseitigen, sofern möglich.

Antwort
von Kendall, 52

Die mit Abstand häufigste Ursache einer Krampfneigung ist Magnesiummangel. Danach würde ich also als Erstes forschen, bevor ich andere Erwägungen mache.

Antwort
von ManuViernheim, 41

Wahrscheinlich hast Du Magnesiummangel.

Magnesiumpräparate gibt es in Drogerien.

Frage vorher Deine Eltern, Arzt oder/und Apotheker.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community