Frage von LoyalDPK, 102

Komischer Kot, was habe ich?

Hallo,
Ich habe seit 2 Wochen Sprühschiss.
Habe ich eine Krankheit ?
Mein flüssiger Kot ist gelb/grünlich.
Es stinkt irgendwie so wie eine Säure.
Meine Poperze brennt außerdem beim Stuhlgang.
Gibt es Hausmittel dagegen?
Will nicht zum Arzt.

Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlessiaDiMilano, 39

Das hört sich schon sehr nach Salmonellen an. In letzter Zeit rohen Fisch und/oder rohes Fleisch gegessen oder nicht richtig durchgebraten?

Falls ja, dann kommst du um einen Arztbesuch nicht umhin, wenn du an deinem Leben hängst.


Des weiteren könnte es auch eine Infektion sein die Infolge von Antibiotika oder anderen Medikamenten die die Darmflora zerstören, entstanden ist.


Oder aber eine Giardieninfektion, die entsteht wenn man verschmutztes Wasser trinkt oder nicht richtig auf die Körperpflege achtet. Wenn du neben deinen beschriebenen Symptomen auch noch Blähungen hast, dann ist es Giardia und ein Arztbesuch ist unumgänglich, weil sowas richtig übel ausgeht.

Antwort
von Tigerkater, 18

Da Du die Beschwerden seit 2 Wochen hast wirst Du nicht umhin kommen, einen Arzt aufzusuchen. Der Stuhl muss dringend untersucht werden, um eine Diagnose zu stellen und Dir zu helfen. Bis dahin solltest Du für den Flüssigkeitsverlust ausgleichen. Tee und Zwieback sind angezeigt !!

Antwort
von putzfee1, 24

Lecker. Geh trotzdem zum Arzt. Hier kann keiner Ferndiagnosen stellen.

Antwort
von profile1, 56

Das hört sich auf keinen Fall normal an.... ich würde mal vielleicht recherchieren was das sein könnte und ich würde wirklich zum Arzt gehen auch wenn du es nicht möchtest. Sowas kann auf Dauer gefährlich sein und du brauchst dich auch nicht zu schämen weil der Arzt bestimmt viele Patienten hat mit solchen Problemen und er hat sowieso Schweigepflicht

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 53

Will nicht zum Arzt.

Wirst du wohl müssen.

Kommentar von LoyalDPK ,

Warum? Gibt es nicht irgendein Hausmittel?

Kommentar von Pangaea ,

Nicht wenn es seit 2 Wochen ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community