Frage von Cansu26, 53

Komischer Körperbau normal?

Hallo.(: bin (w14) falls das wichtig ist ^^ und mein Körper ist irgendwie komisch.. Mit ist aufgefallen, das auf einer Seite meine Rippen zum Beispiel mehr sichtbar sind als auf der anderen Seite. Nicht leicht sondern stark .. Irgendwie sieht das falsch aus.. Ist das normal? Ich musste damals, vor vielen Jahren wegen meiner Wirbelsäule Krankengymnastik machen da sie schief ist, ging aber nicht lange.  Ich hab keine Schmerzen. Trotzdem frage ich mich ob das normal ist und was ich dagegen tun kann?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Cansu26,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von JulienSouls, 53

Ich denke mal das dein Brustkorb verdreht ist da deine Wirbelsäule schief ist, aber wie immer geh lieber zu einem Arzt um dir Klarheit zu schaffen :)

Antwort
von TCLPMC, 48

Könnte eventuell an der Pubertät liegen, da wächst nicht unbedingt alles gleichmäßig. Jedoch ist ein Besuch beim Arzt sicher ratsam.

Antwort
von Hannover93, 45

am besten frag ein Arzt hier kann das keiner richtig Beurteilen ohne es gesehen zu haben

Antwort
von Kagebunshin, 18

Hallo cansu,
ich hatte in meiner Realschulzeit mal einen Lehrer, der auch in einer Partei aktiv war, deren Ideale ich nicht prickelnd fand/finde & der da auch für im Gemeinderat bei uns saß, daraus keinen Hehl machte. Mich ließ es trotzdem kalt -------------> war außerdem rein menschlich ein prima Lehrer.
Was ich dir im Konkreten sagen will: Was dein Lehrer in seiner Freizeit macht, ist seine absolute Privatsache, die dich als Schüler nix angeht & nur mal so gesagt, wenn du in einem Verein aktiv wärst dessen Gesinnung/Programm deinem Lehrer auch nicht zusagt, dürfte ihn das auch nicht kratzen, egal was er davon hält! Jeder hat neben Schule/Beruf auch ein Privatleben & selbstredend darf auch 'nen Lehrer in diesem machen WAS ER WILL!
Ich würde mich da nicht einmischen. Wenn der Lehrer bei Pegida aktiv ist & das gut findet, ist das trotz allem in erster Linie seine Sache. Genauso ist das deine Angelegenheit, wenn du Pegida nicht tolerierst. Den jeweils anderen muss das nicht kümmern.
Belasse es dabei & suche nicht die Konfrontation -----------> jeder hat das Recht auf Meinungsäußerung & Privatsphäre.
Meine Ansicht!

Kommentar von Cansu26 ,

???

Antwort
von zeytinx, 32

Ja denke schon

Kommentar von zeytinx ,

Da z.b bei frauen die eine brust auch größer ist als die andere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community