Komischer Knubbel unter Ohr

Bild - (Haut, Knubbel)

2 Antworten

Naja, aussehen tut es als wäre Dein Weisheitszahn beleidigt, entzündet was auch immer. Wenn es beiderseitig wäre, würde ich auf Mumps tippen, wenn auch meist nur kinder davon betroffen sind. Auf jedenfall schnell zum Arzt, worauf wartest Du denn? Hoffst Du das es alleine weggeht? Kann sein, aber auch nicht. Sowas immer SCHNELL abklären, denn was immer es ist, es ist einfacher behandelbar, wenn früh erkannt!

Hey sag mal,was ist eigentlich aus diesem Knubbel geworden? ich habe heute gemerkt,dass ich an fast derselben Stelle ebenfalls einen Knoten habe ... war es bei dir nur ein Lymphknoten,der wieder abgeheilt ist?

Danke!

Es war nur ein geschwollener Lymphknoten :) Ist nach einer Woche wieder abgeheilt