Frage von Alessiafragt, 81

Komischer knubbel in linker Brustwarze?

Hallo, Ich w/15 habe seit langer Zeit schon einen "Knubbel" in der linken Brust, direkt da wo die brustwarze ist, zuerst dachte ich das wäre normal aber ich hab das nur an der linken Brust und nur die tut mir weh. Dieser "Knubbel" ist so groß wie meine Brustwarze also ziemlich groß und man sieht auch diesen "Knubbel" von außen weil die linke Brustwarze viel größer und verformter ist. Hat das was mit dem Wachstum zutun?

Danke, und sorry wegen der Rechtschreibung.

Antwort
von dine2000, 45

Mach dir erst mal keine Gedanken zeige es deiner Mutter und wenn es nicht besser wird lass mal einen Arzt darüber schauen aber ich denke nicht das es etwas schlimmes ist

Antwort
von AnonymerDE345, 44

Das liegt an der Pubertät. Ich hatte das auch mal aber das gibt sich wieder.

Antwort
von Lukarioo, 33

Nein vater hatte es und e muste rays operiert werden

Kommentar von Alessiafragt ,

was war das denn?

Antwort
von mimmisophia, 49

Ich hatte des vor einem halben Jahr auch , bin jetzt 14. Ich bin zur Frauenärztin gegangen um des zu untersuchen. Es hat sich dann rausgestellt dass es eine Züste ist. Die kann unterschiedlich groß sein. Bei mir hatte die einen Durchmesser von 3cm, sie wurde dann aufgestochen und seitdem hab ich keine Beschwerden mehr.

Antwort
von Lukarioo, 31

Ist abgestorbenes gewebe,muste raus ooeruert werden bei meinem vater

Kommentar von Alessiafragt ,

sicher?

Kommentar von smileywithmusik ,

Das ist aber ein anderes geschlecht

Kommentar von Lukarioo ,

ich weiss nicht ob es das selbe ist meine mutter hatte das nicht.

Antwort
von Adlerblick, 22

Da gibt es nur Eins - ab zum Gynäkologen, und zwar schnellstmöglich. Der muss Deine Brust untersuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten