Komischer Knubbel beim drücken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Diagnose (und dann eine Prognose) kannst du nur von einem Arzt bekommen. Da solltest du auch hingehen.

Wahrscheinlich ein leichter Leistenbruch. Kann aber vieles sein und sollte unbedingt ärztlich abgeklärt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wohl eher dein Hoden sein oder ein Leistenbruch! Lass es vom Urologen abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StormX
27.11.2015, 13:56

Ein dritter hoden ist glaub ich unwahrscheinlich leistenbruch auch nicht sonst hätte ich schmerzen

0
Kommentar von AppleTea
27.11.2015, 14:41

Nein hättest du nicht zwingend. Hast du deine Hoden im Sack mal nachgezählt? Wenn beide da sind, ist es wohl eher ein Leistenbruch. Auf jeden Fall abklären lassen

0
Kommentar von StormX
27.11.2015, 15:43

Ist n leistenbruch xD war beim hausarzt

0
Kommentar von AppleTea
27.11.2015, 15:51

na dann alles Gute für dich :) das lässt sich gut behandeln

0

Es kann ein Leistenbruch sein, wobei der meistens (!) Schmerzen verursacht. Es kann auch etwas völlig anderes sein, eben auch ein Tumor und genau deshalb solltest du nicht länger warten, sondern unbedingt zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?