Frage von SotaninaPflanze, 34

Komischer Knubbel am Schienbein...?

Ich hab gestern so einen komischen Knubbel bemerkt, der sich an meinem rechten Schienbein befindet. Er ist von außen nicht sichtbar, aber man kann ihn fühlen und es tut weh wenn man ihn berührt. Liegt etwa fünf Zentimeter unterhalb des Knies und hat ungefähr die Größe einer Erbse. Ich habe mal im Internet danach gesucht und bin vor allem auf "Lipome" gestoßen, glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass es so etwas ist, da ich so ein Ding schon einmal bei meiner Mutter gesehen habe und das ganz anders aussieht :-/ An sich stört es mich nicht großartig, ist halt nur unangenehm, wenn man drauf drückt, wollte deswegen auch nicht sofort zum Arzt rennen. Hattet ihr so etwas schonmal? Wenn ja, habt ihr eine Idee was es sein könnte? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Sotanina

Antwort
von healey, 19

Zeig es mal dem Arzt ! Is besser so !

Kommentar von SotaninaPflanze ,

Ich guck mal 🙈 sofern es nicht größer wird oder sich rötet werde ich glaube ich erstmal damit warten 😕 behalte es auf jeden Fall im Auge! Danke für deine Meinung 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten