Frage von Rosaa1994, 317

Komischer knoten am oberschenkel tut sehr weh?

Ich habe seit längerer zeit einen knuppel am inneren oberschenkel. Erst ist er ziemlich groß dann wird er langsam kleiner und verschwindet anschliesend. Das ganze dauert ein paar tage lang, dann kommt er nach ner woche wieder. Tut sehr weh, mal ist es nur 1 oder mehr an beiden beinen, immer an der gleichen stelle. Man kann nichts ausdrücken, dann tut es nur noch mehr weh. Es hat einen riss in der mitte. An den bildern sieht er klein aus aber unter der hat fühlt er sich doppel so groß an

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Almuric, 217

Das ist eindeutig ein Abzeß, der sich schon geteilt hat. Du hättest schon eher zum Doc gehen sollen. Der verschreibt dir ne Salbe und in ein paar Tagen ist der "Knubbel" Geschichte.

Jetzt wird es wohl ein paar Tage länger dauern...

:-)

Antwort
von FelixFoxx, 205

Geh mal zum Arzt, vielleicht ist es ein Abszess.

Antwort
von wolfruediger, 204

du solltest deine Angst überwinden und zum Arzt gehen!

Antwort
von Almuric, 137

Danke für den Stern !

Ich hoffe es ist schon verheilt...

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten