Frage von DarkShadowHD01, 43

Komischer Knochen/Rippen etwas über den Brustwarzen und mehr zur Mitte Der Brust Was ist das?

Männlich 15,Ich habe bei meiner rechten Brust etwas Über den nippeln und mehr zur "Abtrennung" Von linker Brust und Rechter Brust einen Komischen Hochgehenden Knöchel endeckt(man merkt es beim drauffühlen) Auf der Linken Seite habe ich sowas nicht. Was kann das sein?Es tut manchmal ein bisschen weh....ahja ich bin etwas dünn villeicht kann das weiterhelfen.Hilfreiche Antworten währen sehr nett,Danke im Vorraus, denn ich bin beunruhigt des wegen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rupture, 23

Mach ein Foto und stells hoch

Antwort
von Roberto1012, 29

Könnte damit zusammenhängen dass du wie du sagst dünn bist. Könnte eine ganz normale Rippe sein die man sieht weil du wenig fett hast.. Hast du eine Hühnerbrust?

Kommentar von DarkShadowHD01 ,

Hab die Lösung! Und nein ich hab keine Hühnerbrust sondern Eigentlich einen Brustmuskelansatz aber Es war eine Sportliche Verletzung Trzdem Danke An alle !!!

Antwort
von Tastenheld, 25

Welchen Brustknochen meintest du jetzt genau? (Symbolbild)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten