Frage von jeli213, 46

Komischer Klumpen an der Hand,kein olan was das ist und von was das kommt ?

Der Klumpen könnte die Ader sein die verklumpt ist und hart ist. Habt ihr ideen was es sein kann und wie ich es weg bekomme-hab das schon ewig?

Hab ne vermutung,villeicht weil ich wenig trink und dann hat des verklumpt ka.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo jeli213,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von 22zweiundzwei, 35

Das kann ein ganglion sein. Meine Freundin bekommt das regelmäßig genau an der gleichen Stelle. Geh mal zum Orthopäden:)

Antwort
von trailmaster156, 1

Das ist ein Ganglion. Hab ich mir vor Jahren mal operieren lassen. Kommt aber immer wieder und größer. Das war in den 80er Jahren. Bei den heutigen Methoden könnte eine Operation erfolgreicher sein. Ich nehm es einfach als gegeben hin und lass es wie es ist.

Antwort
von laetta123, 31

Das könnte ein Ganglion sein.

Das ist meist harmlos, allerdings solltest Du das von einem Arzt abklären lassen und auch den weiteren Behandlungsverlauf.

Sollte es ein Gangilon (Überbein) sein, so ist es meistens gutartig und entsteht durch Überbelastung.

Gute Besserung und viel Erfolg :-)

Antwort
von mighty20, 46

Ja könnte ein Blutgerinsel oder ähnliches sein, das kann dir aber nur ein Arzt bestätigen. Laut deinem Bild scheints dir ja aber ganz gut zu gehen ;)

Kommentar von jeli213 ,

Ja mir gehts gut 

Kommentar von jeli213 ,

Naja,wie mans nimmt


Geht des wieser weg?wenn ja weist du wie?


Kommentar von mighty20 ,

Also wie gesagt ---> Arzt  :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community