komischer klingelterror wer war das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie zue hölle ist dieses mädchen an meine haustür angekommen wenn ich nicht mal unten aufgemacht hatte???

Weil z.B. ein anderer Mieter gerade raus gegangen ist.

eine "einmal gesehene und gesprochene frau im einkaufsladen" die sagte zu mir alles gute zum bday "obwohl ich kein bday habe" sie brachte mir ein gesxhenk wir tranken kaffee und dann ging sie nach 1 stunde wieder. 

Eine einmal gesehene Person lässt man normalerweise nicht in die Wohnung.

Aber woher hat sie Deine Adresse/Deinen Namen, wenn nicht von Dir.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wischkraft1
16.09.2016, 15:10

Ich würde sofort checken ob was fehlt in der Wohnung! Das Geschenk würde ich sorgfältig untersuchen, ob da noch 'was bei ist.

Ich wäre im allerhöchsten Masse alarmiert. Und von wegen Kaffee trinken mit einer mir nicht bekannten Person in meinen 4 Wänden - NEIN.

1

Was möchtest Du wissen?