Frage von Onlyskating, 110

komischer kater?

ich habe am freitag abend ein bier getrunken und 1 joint mit kollegen geraucht. jetzt bin ich seit gestern ziemlich kaputt fühle mich schlecht konnte nicht wirklich schlafen bin vergesslich und kann mich nicht richtig konsentrieren und bin irgendwie in einem anderen film nicht mehr so richtig da habe muskelkater obwohl ich nicht mal sport gemacht habe, habe kopfweh und es dreht sich irgendwie alles. was könnte das sein das ich habe ? könnte es sein das ich alkohol nicht vertrage oder ist es ein normaler kater ?

Antwort
von fingernagel99, 103

Kann aus der Mischung aus beiden Sachen kommen. Kann auch an zu wenig Schlaf liegen

Kommentar von Onlyskating ,

danke ich hatte dies auch schon 1 mal zuvor an einem andere wochenende

Antwort
von Nicops4, 110

Ich würde es Grippe nennen. Nach vier Tagen hast du keinen Alkohol mehr im Körper.

Antwort
von xo0ox, 81

Das liegt vermutlich am Mischkonsum.

Kommentar von Onlyskating ,

wann ist das etwa weg. ?

Kommentar von xo0ox ,

1-3Tage

Antwort
von smxlie, 81

Mischkonsum haut manche weg

Kommentar von Onlyskating ,

wie lang etwa?

Kommentar von smxlie ,

Meist 1-2 Tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community