Frage von MariahMinaj, 74

Komischer Junge (streit)?

Hallo leute da gibt es so ein Jungen den ich total mag und ich hatte einen crush an ihn er irgendwie auch naja dann ist er halt mit jemand anderes zusammen gekommen auf jedenfall hatte er mich 5 mal geblockt wieder entblockt wir haben uns fast jedentag gezofft er hatte mir auch gesagt das er mich hasst und bla bla vorallem bei seiner neuen wuede er total sch* zu mir er war immer anders aufjedenfall sagte er immer ich will nicht mit dir reden bla bla hats aber dann doch gemacht sagte auch er hasst mich nicht und dann kam doch das er mich hasst und er sagte auch ich blocke dich hats nicht getan hatte ihn gefragt ob er mich entblocken könnte sagte er nein aber tats trotzdem lol und heute hatten wir normal geredet er kam auch auf die idde wenn wir in london wären uns zu treffen und ja er ist ja schon vergeben und er weiss auch das ich ihn liebe aber trotzdem ist es voll nervig und komisch Was haltet ihr davon? Meine freunde sagten er spielt nur aber was soll das heissen Lg

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Das ganze was Du in deiner Fragestellung beschreibst ist schlicht und ergreifend ein vollkommen sinnloses und kindisches hin und her und Du wärst durchaus nicht schlecht beraten diesen Jungen sprichwörtlich für eine gewisse Zeit noch auf die Weide zu schicken. Da hat er dann auch genügend Zeit und Muse um noch ein wenig zu reifen und vielleicht packt er das sogar. Du selbst hingegen solltest dich da nicht zu sehr hineinsteigern, es sei denn Du hast an diesem Spiel bereits Gefallen gefunden.

Antwort
von GanMar, 7

Das nennt man Pubertät, das geht vorbei - so in 10 Jahren etwa.

Antwort
von DerTroll, 32

Du bist einfach kindisch. Als er dir das erste mal gesagt hat, daß er nicht mit dir reden will, hättest du es akzeptieren sollen und wenn ihr doch eh nur streitet, weiß ich nicht, was du jetzt noch willst. Du verhälst dich unlogisch.

Antwort
von Unbekannt2411, 26

Klingt nach Kinderkacke. 

Antwort
von kugelgnu, 41

War das der der vor 1 Stunde die frage komisches Mädchen (Streit) hier gestellt hat :P

Antwort
von matheistnich, 27

dazu sage ich Kindergarten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten