Frage von lustigelisa,

Komischer Junge?!

Hallo, ich hab da ein jungen der noch nie vorher ne freundin hatte un so gut wie jeden tag mit seinen freunden unterwegs ist...er is also so gut wie nie zu hause und hat auch nie geld auf dem handy...wir sehen uns nur in der arbeit(1-2mal in der woche)...er sagt zwar das er in mich verliebt ist und das er sich treffen will aber melden tut er sich nur ab und zu...ich werde hier verrückt weil ich ihn unbedingt sehn will!! Ich habe die vermutung und die Angst dass er es nicht schafft in seinem Leben platz für mich zu schaffen und seine gewohnheiten etwas zu ändern....Ich weiß nicht was ich tun soll!? Bitte nur Antworten die hilfreich sein könnten...dumme Kommentare kann ich jetzt nicht brauchen!! Am besten Hilfe von jemandem der das kennt!!!

Hilfreichste Antwort von LiamDucray,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht hegst du zu hohe Anforderungen, wenn du erwartest, dass jemand "Platz für dich schafft" ...

Kommentar von lustigelisa,

Aber es is doch wohl klar, wenn man eine beziehung hat, das man zeit für die person habn sollte und sich die auch nehmen sollte oder nicht??

Kommentar von LiamDucray,

Ja, das macht eine Beziehung mitunter aus. Es klang aber so, als wolltest du ihn sehr einspannen. Wie wäre es wenn du, anstelle darauf zu warten dass er sich Zeit für dich nimmt, es einfach umdrehst und dich versuchst ihm zu nähern, mit ihm loszuziehen, wenn er unterwegs ist. Damit zeigst du deutlich dein Interesse. Und wenn er dich dann links liegen lässt, kannst du es immernoch abhaken.

Antwort von MarsJupiter,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht solltest du ihn ja mal fragen was los ist und wenn er sich dann immer weniger meldet ist er es glaube ich nicht wert. Aber du solltestr ihn nicht zu sehr damit nerven. Er braucht ja auch seien Privatsphäre

Antwort von Marcizeeb,

Er hatt eine Freundinn ich mache dass auch so denn wir jungs denken dass die Eltern dann nerven wenn mal schluss ist xD aber ich glaube irgentwann sagt er es dir

Kommentar von lustigelisa,

Ähm ich bin nicht seine Mutter!!!! ich bin das Mädel!?

Kommentar von Marcizeeb,

asso na dann hat er vllt eine wo anders und muss sich halt etscheiden

Antwort von todd22,

stell ihn direkt vor die entscheidung^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community