Frage von camischka, 89

Komischer intimbereich?

Ich habe sehr lange und große Schamlippen die sich total kreuseln was kann man dagegen machen Ich hätte gerne gar keine schamlippen.....

Antwort
von Hanin92, 7

Das ist ganz normal, hab ich auch, fühlt sich doch lustig an :) ich meine wenn man liegt und garnichts macht, kribbelt doch so lustig, ich will das Gefühl nicht vermissen! Mein Freund liebt es auch. Wir sind doch die süßeren Mädchen immerhin haben wir doch eine "Behinderung" hahaha

Antwort
von TheTrueNick, 22

Alles bei dir ist Normal! Mach dir keine Sorgen! Keine Ahnung wie alt du

bist, aber deine Vagina ist ganz normal auf ihre weiße schön! :)

Grüße :)

Antwort
von Elilein, 64

Das ist genetisch bedingt, so einfach wirst du da also nichts ändern können, es sei denn du legst dich irgendwann unters Messer. Was du da beschreibst ist aber auch komplett normal, ja auch dieses "Kreuseln". Und viele Frauen (ich würde sogar sagen der Großteil, die Welt ist kein Porno wo alle perfekt aussehen) haben etwas längere Schamlippen, da ist doch gar nichts schlimm dran.

Kommentar von camischka ,

Es ist echt normal das sich schamlippen total kreusln sie kreuseln sich alle zusammen zu einer "kugel"........

Antwort
von Bananajo16, 2

Das ist ganz normal und schön..vor allem beim oralverkehr..mache dir nicht so viele Gedanken viele Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten