Frage von luisark, 23

Komischer Hunger?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen den ganzen Tag kaum Hunger eigentlich fast gar nicht und am Abend dann richtig viel Hunger und könnte die ganze Zeit was essen ... Was ist das?? Danke schonmal im Voraus

Antwort
von Vivibirne, 3

Was es ist kann dir keiner sagen aber am abend bekommst du halt mega hunger weil du den ganzen tag kaum energie zu dir geführt hast.

Antwort
von DrGreenTeaREAL, 6

Hallo,

um deine Frage kurz und knapp zu beantworten,ich würde dir empfehlen zu deinem Hausarzt zu gehen und ihn zu fragen.Ich persönlich kann dir da nicht viel weiterhelfen.Falls du in den Tagen davor nichts gegessen hast kann das ein Effekt davon sein.Aber wie gesagt,lass dich am besten von deinem Hausarzt beraten.Bei weitere Frage gerne melden!

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von luisark ,

Ok ich werde es noch ein paar Tage beobachten... Vielen dank für die schnelle Antwort

Antwort
von Anyfail, 8

Bei mir ist das Müdigkeit - Wenn ich müde bin möchte ich nichts essen. Und mein Schlafrythmus ist inzwischen so zerstört, dass ich teilweise sogar nur das Abendessen esse :)

Kommentar von luisark ,

ich hoffe das wird bei dir wieder mit dem Schlafrhythmus :)

Antwort
von luisark, 6

Ok ich denke ich werde es mal noch ein paar beobachten... Dankeschön für die schnelle Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten