Frage von Treviix, 48

Komischer Hubel unter der Haut am Bizeps?

Als ich mich gekratzt habe, hab ich einen kleinen Hubbel oder was immer das war unter meiner haut am bizeps gespürt. Darauf hab ich den bizeps angespannt und da hat dann wirklich was rausgeschaut! Ich hab drauf gedrückt ganz leicht und es hat einwenig wehgetan. Dann stärker drauf gedrückt und es is weggewesen. Ich habe es einfach weggedrückt!

Kann mir einer sagen was das war. Nicht das ich irgendwelche tierchen unter meiner haut habe.

Antwort
von promooo, 29

Kann sein das sich Eiter gebildet hat. 

Kommentar von Treviix ,

Ist das irgendwie gefährlich?

Kommentar von promooo ,

Kann sein, muss aber nicht. Könnte z.B. ein anzeichen für eine Entzündung sein...wenns jetzt weg ist, egal...wenn du mal Fieber oder so hast, aufjedenfall erwähnen beim Arzt, dass da was ist bzw war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten