Frage von ViktoriaK, 92

komischer Hautausschlag, kein Arzt kann helfen. Hatte jemand so etwas?

Mein Cousin hat seit ca. 1 Woche einen juckenden Hautausschlag, der sich auch über das Gesicht herzog. Sein Gesicht ist seit gestern sehr stark angeschwollen ! Seine Eltern waren schon bei mehreren Hautärzten und in einer Hautklinik in Oldenburg .... diese wissen auch nicht was los ist. Ihm wurden auch Cortisontabletten verschrieben, die hat er genommen ..es wird jedoch nur schlimmer - von daher kann es keine allergische Reaktion sein, laut dem Arzt.. vielleicht hatte jemand auch so eine Erfahrung und kann sie mir mitteilen

Antwort
von Strolchi2014, 52

warst du beim Hautarzt ? Manche psychische Probleme äußern sich auch über die Haut mit Ausschlag. Das schon mal abgecheckt ?

Antwort
von Hideaway, 49

Dann sollten die Eltern sich schleunigst um einen Termin in einer Hautklinik bemühen. Es gibt da mehrere Krankheiten, darunter auch so seltene, dass viele niedergelassenen Hautärzte sie noch nie gesehen haben.

Kommentar von ViktoriaK ,

sorry - die waren auch in einer Hautklinik in Oldenburg, aber die wissen auch nicht weiter

Kommentar von Hideaway ,

aber die wissen auch nicht weiter

Das kommt vor. Dann sollten sie es in der Hautklinik der Medizinischen Hochschule Hannover versuchen.

Kommentar von ViktoriaK ,

gebe ich weiter, danke

Antwort
von BF112, 58

An welcher Körperstelle befindet sich den der Ausschlag ? Und wie siet er aus ?

Kommentar von ViktoriaK ,

Bitte nochmal die Frage lesen- hatte sie vorzeitig abgeschickt ohne Beschreibung

Antwort
von ViktoriaK, 39

Ich hatte die Frage vorzeitig abgeschickt - jetzt ist sie vollständig

Antwort
von gedankenkram, 63

Meine Mama hatte das bei ihr wirds besser wenn sie keinen Kaffee trinkt

Kommentar von ViktoriaK ,

Ich hatte die Frage vorzeitig abgeschickt - jetzt ist sie vollständig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten