Frage von Potezian, 117

Komischer Gurkengeruch?

Heute morgen ging ich ganz normal zur Schule. Allerdings muss ich anmerken, dass ich erkältet bin. In der ersten Pause dann musste ich aber ganz doll aufs Klo. Als ich auf dem Klo saß habe ich mein normales Geschäft erledigt, als ich damit fertig war habe ich angefangen mich um die übliche Hygiene zu kümmern. Doch genau im Geschehen musste ich auf einmal nießen. Irgendwie habe ich dann aus Reflex versucht in das Stück Klopapier in meiner Hand zu nießen und mir das mit Exkrementen vollgeschmierte Stück direkt an die Nase gerieben. Neben der, mich überraschenden, Sauerei, die ich bewältigen musste hatte ich als Folge einen komischen Gurkengeruch in meiner Nase.

Als ich vorhin beim Arzt war, meinte dieser, dass es ein frühzeitiges Zeichen für Darmkrebs wäre? Hat er sich nur über mich lustig gemacht oder hat er recht??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten