Frage von newtown23, 57

Komischer geschmack und gefühl im mund nach kunsstofffüllung im zahn?

Ich war letzte woche beim Zahnarzt er hat mir meine alte keramik zahnfüllung entfernt weil sich karies darunter gebildet hat und hat mir eine neue kunstofffüllung rein gemacht..seit dem habe ich ein ganz komischen geschmack im mund was teilweise bitter auch mal süß ist und ich hab das gefühl wenn ich rede das ein geruch ensteht. Leute aus meiner familie haben mir aber bestätigt das kein geruch wahrzunehmen ist..ich hab das gefühl das ich die füllung nicht vertrage..kann das sein?? Ich verzweifle langsam :(

Antwort
von Alexandrus99, 34

In der Regel dauert es eine Weile, bis du dich an einen "Fremdkörper" gewöhnt hast, so war das zumindest bei mir mit meiner Zahnspange - hat einige Tage gedauert bis dieser ekliger Geschmack im Mund weg war. Also, vielleicht ist Abwarten eine Lösung, wobei eine Woche schon eine ganze Weile ist. Also meine Tipp wäre jetzt : Warten oder zum Zahnarzt gehen xD

Antwort
von azeri61, 23

hab das selbe problem gehabt meine frau beruhigt mich immer das dem nicht so ist habe das gefühl immernoch der zahnarzt meint es sei alles in ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community