Frage von hamsterwelt7777, 205

Komischer Geschmack im mund, immer?

Hallo, seit ca einer Woche habe ich jedesmal nach dem Essen (egal welches Essen) einen Komischen Geschmack , d.h den ganzen Tag! Ich weiß nicht woran es liegt, es ist wahrscheinlich mein Speichel , woran könnte es liegen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von elena1808, 173

Eventuell hast du auch irgendwo versteckt ein Loch im zahn, das schon etwas tiefer ist. Das riecht unangenehm, und schmecken tuts auch ein bisschen komisch. Zum
Haus- oder Zahnarzt gehen und das abchecken lassen ☝️nicht dass wie bei mir eine Wurzelbehandlung gemacht werde musste, da das Loch schon den nerv erreichte.

Antwort
von healey, 152

Hasst Du es schon mal mit nem BonBon versucht ? Ansonsten würde ich dir Raten mal zum Hausarzt zu gehen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten