Komischer geruch und Weiße punkte an der Vagina... was ist dass?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du denn deine Tage schon? 

Rede mal mit deiner Mutter darüber, ganz wichtig ist dabei, dass du dich nicht dafür schämst, sondern mit ihr redest. Oder ihr zwei geht einfach mal zum Frauenarzt. (: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsJule1503
08.04.2016, 02:37

Nein noch nicht ... 

0

Ein Frauenarzt kann herausfinden was das ist, und dir auch weiterhelfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du so eine weißliche Flüßigkeit/Schleim?
Wenn ja die tritt bei manchen manchmal gerne auf, vor allem auch schon 1 Jahr vor der Regel. Du kannst es dir genauso wie wie die Tage vorstellen. (Wenn es erst neu ist, kann es sein das es immer mehr wird)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Frauenarzt. Setzt du dich auf öffentliche Toiletten? Das solltest du niemals tun. Hocke dich hin, berühre die Toilette nicht, denn dadurch kann man Pilz, eine Blasenentzündung etc. bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsJule1503
13.04.2016, 17:43

nein ich setzt mich da nicht drauf... hab ja angst mit meiner mutter drüber zu reden D:

0