Frage von xLisxchaaa, 62

komischer Geruch und Farbe seit einer Woche ( Vagina )?

Hallo Leute Seit ungefähr habe ich einen gelblich, zähen Ausfluss, der dazu auch noch etwas müffelt.. nicht nach Fisch oder So was.. ich weiß nicht wie ich das vergleichen kann, aber vielleicht kennt das jemand.. " und zwar wenn man NICHT seine Tage hat, aber trotzdem eine binde an hat und die binde den Ausfluss dann komisch herb riechen lässt..

an mangelnder Hygiene kann es aufjedenfall Fall nicht Hängen... irgendwas bringt meine scheiden Flora durcheinander und ich weiß nicht was... Hilfe bitte >.<

Antwort
von emmamarie123, 62

hallo süsse , 

ich denke ich kann dir weiter helfen ! 

du hast weissfluss das kommt 1 jahr bevor du deine tage bekommst das ist nicht schlimm und hatte jedes mädchen schon mal ! du kannst ja mal mit deiner mutter drüber reden und mit ihr zu einem drogeriemarkt gehen ! dort kannst du slipeinlagen kaufen die sind dazu da das einfach deine unterhose nicht immer veraut ist ;) ach ja wenn du deine tage hast ist es immer noch da 

liebe grüsse emma

Kommentar von xLisxchaaa ,

Hallo...

ich habe meine tage schon seit 2 Jahren regelmäßig🙈😛

Und slipeinlagen benutze ich sowieso immer ;) 

trotzdem danke :)

Antwort
von LunaStore, 41

Ich hatte das weil ich Pillenpause hatte ( 5 Monate ) Und es hat so nach Heffe gemüffelt ist glaube normal bekommst du auch wenn du noch keine Tage hattest mir hat die frauenarztin Vaginal Zäpfchen verschrieben :) es gibt auch Salben

Kommentar von xLisxchaaa ,

ok Danke habe meine tage aber bereits seit 2 Jahren regelmäßig 

Kommentar von LunaStore ,

Aso dann hat sich da eine infektion gesammelt glaub mir geh frauenarzt 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten