Komischer Geruch beim Aufstoßen - woher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Blümchenfrau,wahrscheinlich hat sich schon im Bereich des Magen ein unangenehmes Gas wie Schwefelwasserstoff gebildet haben.Diese riecht nach faulen Eiern.Auch viel Brot kann zu sowas führen…Was Hjummus sein kann,kann nicht gesagt werden.Die Gasbildung kann auch im Dünndarm erfolgt sein und magenwerte aufgestiegen sein.Gase sind leichter als flüssige Stoffe wie eben der Speisebrei.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann schon mit dem Essen Zusammenhängen zb bei allergien oder Unverträglichkeiten, Eiern, zu viel Brot und Zucker , zu viel Obst und Bohnen/sauerkraut oder Kohlrabi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So geht es mir wenn ich Eier gegessen habe. Kann was bedeuten, muß es aber nicht.

Ich nehme an, Du konntest Dinge wie Galle oder faule Zähne ( = verwester Mundgeruch ) ausschließen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung