Frage von Fabio1979, 15

Komischer Geruch bei Lebensmittel mit Essig und sonstiges : Geruchsstörung?

Hallo Leute Ich habe ein Problem: Wenn ich an etwas Essighaltigem z.B. Ketchup rieche, rieche ich nicht den gewohnten Geruch sondern einen muffigen, ätzenden Geruch. Besonders stark ist es bei Essig pur also mit Essig meine ich Brantweinessig. Bei Brot ist der Geruch auch da, jedoch sehr schwach. Mir schmecken tut es bei Essighaltigen Sachen auch nicht mehr ganz. Es ist aber nicht bei jedem Lebensmittel so. Dies kam nach einer kleinen Erkältung. Ich habe mich vorher natürlich schon informiert und bin darauf zugestoßen das ich eine Geruchsstörung haben könnte. Meine Mutter wird einen Termin beim Hausarzt machen. Falls dieser nicht weiter weiß dann doch beim HNO Arzt. Könnt ihr mir helfen ?

Antwort
von healey, 10

Ist schon richtig mal zum Arzt zu gehen ! Zum HNO Arzt nur gehen wenn dein Hausarzt ned weiterkommt !

Kommentar von Fabio1979 ,

Ok ! Danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten