Frage von Lolgirl2002, 51

Komischer geruch aussfluss?

hi leute ich bin 13 und habe so einen komischen geruch beim aussfluss es richt halt schon sehr stark,Meine periode riecht auch sehr stark ixh hab angst dass mit mir etwas nicht stimmt UND ZUM FRAUENARTZT will ich ganz bestimmt nicht ich krieg nichtmal ein ob rein und der will sein finger reinstecken..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Gestiefelte, 28

Doch, geh zum Arzt, hab ich glaub ich vorhin schon mal geschrieben. Immerhin schreibst du jetzt nicht Taage

Kommentar von Lolgirl2002 ,

ich will aber nicht zum artzt...(ich weinr grade) Gestiefelte

Kommentar von Gestiefelte ,

Der Arzt hat sicher nicht mit dir das erste Mal eine Patientin, die noch nie bei einem Gyn war. Er wird sicher vorsichtig sein und wissen was er tut.

Auch ohne etwas in dich einzuführen sind schon Untersuchungen möglich. Z.b. mit Ultraschall von außen und auch eine Blutuntersuchung. Auch wenn du keinen OB benutzen kannst, der Arzt hat ja viel mehr Erfahrung als du selber.

Es ist wichtig abzuklären, was du vielleicht hast, ehe es noch schlimmer wird.

Nimm halt deine Mutter oder eine Freundin mit. Glaub mir, der Arzt will dir nichts böses!

Antwort
von Greta1402, 29

Frag deine Mutter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community