Frage von kukukskind, 34

Komischer Geruch aus der Nase?

Also Leute ich habe folgendes Problem was mir eigentlich auch sehr unangenehm ist... Mein Freund meinte letztens mal das wenn wir und küssen und ich dann durch dir Nase ausatme,dass das dann manchmal etwas komisch und auch ekelig riechen würde... Ich weiß es ist sehr komisch unso aber ich kann da ja theoretisch nichts für... Nun möchte ich meinen Freund nich so damit 'quälen' . Kann mir jmd sagen woher das kommen könnte und was man dagegen machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 15

Da könnte es mehrere Ursachen geben, z.B. eine verschleppte Nasennebenhöhlenentzündung (Könnte man nur durch Röntgen feststellen u. durch Antibiot. behandeln), allerdings kann man die Nasenschleimhäute auch regenerieren und pflegen durch Salzwasserspülungen oder indem man einfach morgens/abends aus den hohlen Händen viel Wasser hochzieht und dann wieder ausschnaubt.

Eine andere Ursache könnte in der Mundhygiene liegen, kontrollier auch das mal.  Interdentalbürstchen, Zungenreiniger, Mundspülungen - das wären so die Möglichkeiten, um bakterielle Beläge zu bekämpfen.

Seltener sind Ursachen im Magen zu finden (Magenschleimhautentzündung, Helicobacter...)

Kommentar von imehl47 ,

Vielen Dank für den Stern!

Antwort
von benadar, 15

Vielleicht einfacher, wenn Du einen neuen Freund suchst, der weniger pingelig ist. Was willst Du denn daran ändern? Wieso bist Du jetzt peinlich berührt, wegen etwas dass wahrscheinlich völlig normal ist? Steril sind nur Silikonpuppen, die kann er dann mit Düften nach Wahl präparieren...

Kommentar von kukukskind ,

Ja aber es kann ja sein das es irgendeinen nich so schönen Hintergrund hat (der geruch) und mein Freund ist nicht pingelig er hat es mir nur gesagt damit ich es weiß, weniger küssen tut er mich deshalb aber nich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten