Frage von JKINGXXX, 79

Komischer Gegenstand gefunden. Nur Lämpchen oder mehr?

Eben auf meinem nach Hause weg sah ich etwas leuchten. Am Anfang dachte ich, dass es einfach ein Stück Folie o.Ä. wäre welches sich im untergehenden Sonnenlicht reflektiert. Daraufhin bin ich weiter gegangen aber egal auch welchem Blickwinkel. Es schien einfach so zu leuchten. Ich hab das Gefühl bekommen, dass es mich irgendwie anzog. Dann dachte ich aufgrund der Helligkeit, das uU einer unserer Bauern sein Handy verloren hätte. Ich dann hingegangen. Dort lag ein Ballon. Dieser war extrem zerfetz. Daneben ein kleiner weißer Beutel in dem nur dieses Lämpchen war. Ich entnahm es und find an zu rätseln. Ist es nur ein Lämpchen oder vielleicht etwas übernatürliches. In letzter Zeit bin ich schon etwas abergläubisch, denn ich sehe sehr oft Sachen mit denen ich mich verbunden fühle oder Sachen die ich gerne haben würde. Auf Wunsch kann ich diese zwei Sachen auch nennen.
Naja jetzt liegt es an euch.
Lämpchen oder etwas anderes.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 33

Den Schrott kann man überall kaufen. Der wird in China hergestellt, nicht auf dem Mond.

https://www.luftballon-markt.de/luftballons/led-luftballons/?gclid=CPuwndyoy8wCF...

Antwort
von KarlKlammer, 40

Die Leuchtdiode an der Knopfzelle in dem Plastikgehäuse ist auf jeden Fall sehr irdisch.

Antwort
von NickiLittle, 19

vor ein paar jahren gabs diese himmelslichter, diese heissluftbalons, angetrieben von teelichtern. die haben vermehrt zu bränden geführt und wurden deswegen verboten. was du hier wohl gefunden hast, scheint die sicherere nachfolgervariante davon zu sein... also in dem kontext betrachtet ist es wohl doch nur ein lämpchen... lg, Nicki

Antwort
von schlaizer, 35

nur eine lampe würde ich sagen

Antwort
von yatoliefergott, 26

Es ist eine Nachricht von Aliens

Antwort
von walkingfat12, 29

Ein LED Licht

Antwort
von josef050153, 10

Das scheint eine klingonische Drohnenwarnlampe zu sein.

Antwort
von electrician, 8

Schau Dir an, was Du in der Hand hast (eine LED-Beleuchtung). Überlege Dir, wie diese zum Fundort kam (Ballon).

Was also ist an Deiner Frage jetzt so aufregend, dass wir alle nach Aliens suchen sollten?

Also: Weniger Alk, weniger Halluzinogene und mehr Hirnaktivität mit Bezug zur Realität. Dann beantwortet sich Deine Frage von allein...

Kommentar von JKINGXXX ,

Ich finde deinen Vorwurf bzgl übermäßigen Alkoholkonsums und Halluzinogene sehr frech.

Kommentar von electrician ,

Da stimme ich Dir zu, ich kenne Dich ja nicht. Das war auch nicht wirklich ernst oder böse gemeint. Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich hier etwas zu schroff geantwortet habe. Ändert aber nichts daran, dass Deine Frage schon ziemlich schräg ist. Denn ansonsten hättest Du nicht so viele (ebenfalls schräge) Antworten bekommen.

Antwort
von Pascefix, 41

Wie kommt das in dein Haus?

Kommentar von JKINGXXX ,

Ich habe es draußen gefunden und mit genommen.

Kommentar von Pascefix ,

oh. Vllt nur ein LED Licht von einem Farrad oder so

Kommentar von JKINGXXX ,

Wie gesagt. Es lag mitten auf einem Feld. Daneben ein total zerfetzter Ballon und die Lampe war in einer kleinen weißen Tüte quasi

Kommentar von Pascefix ,

Kann sein das am abend jemand einen Helium Ballon mit einen Licht in den Himmel geschickt hat und er bei dir im Feld gelandet ist ^-^