Frage von Phiron007, 37

Komischer Fleck kann einer sagen was das ist?

Antwort
von ThommyHilfiger, 13

Da hat irgend etwas gerieben und die Oberhaut ist abgelöst (ähnlich einer Brandblase). Vielleicht der Rand einer Socke oder du bist über die Bettkante "geschrubbt"...

Antwort
von DiamondLP12, 21

Hallo. Wo befindet sich dieser fleck? Wenn es sich an keiner Intimen Stelle befindet, könntest du ein foto machen?

Antwort
von Jessi2811, 17

Musst schon ein bild mit schicken oder ne beschreibung, sonst können wir dir nicht helfen! sonst einfach mal zum Artzt oder Eltern fragen! oder bei google eingeben wie das ungefähr aussieht!

LG

Antwort
von Phiron007, 23

Hat nicht hoch geladen

Kommentar von nudelsuppe12345 ,

Hattest du dort vielleicht mal einen Mückenstich zum Beispiel den du dir mal aufgekratzt hast, denn dieser Fleck sieht für mich eher, wie eine Narbe aus. Genau kann ich es sie natürlich nicht sagen, da ich kein Arzt bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten