Komischer Filter in Super Mario Maker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich an wie eine Creepypasta-Vorlage.

Ist, soweit ich weiß, nicht normal. Hast du mal in den Einstellungen geschaut oder in der Bedienungsanleitung vom Spiel? Ich hab von sowas nie was gehört. p-p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesbeIegt
31.12.2015, 00:50

Ich gucke morgen mal nach, ich hab die Wii U von diesem alten Typ auf diesem Flohmarkt gekauft, der hatte noch irgendwie behauptet das Teil wäre verflucht oder so, vielleicht meinte er das ja.

0
Kommentar von GelbeForelle
31.12.2015, 01:57

uuuuh, wetten, du ertrinkst im ersten wasserlevel xDDD

0
Kommentar von Cr4zYshInY
31.12.2015, 09:06

Ooh nein..

0
Kommentar von Sheerow
31.12.2015, 12:51

Genau so habe ich mir das vorgestellt! xD

0

Ruf schnell die Ghostbusters an... Deine Wii U scheint von Geistern besessen!!!! HUUUUHUHUUU..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr4zYshInY
31.12.2015, 09:07

Nö ehrlich, keine Ahnung. Bei mir is des anders.

0