gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ


komischer Film auf dem Teich

gefragt von GravitymanGravityman am 02.07.2009 um 14:58 Uhr

wir haben 2 Teiche, einen großen mit Fischen usw. und einen kleinen. der nicht gefiltert wird. Fische sind auch nicht drinnen. Jetzt ist so ein komischer Film auf dem Teich, sieht so ähnlich aus wie öl, ist eS ABER NICHT:::WAS DENN?


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

garten (6902)
teich (265)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


anonym
beantwortet von Sanjana18 am 2. Juli 2009 14:58
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

pollen?


anonym
beantwortet von Kampftoaster94 am 2. Juli 2009 14:59
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

vielleicht ein öliges zeugs, das bäume darüber aubsondern.. bei uns ist es jedenfalls so im pool, darüber steht ne eiche.


Daellchen
beantwortet von Daellchen am 3. Juli 2009 10:58
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

es kann vom Schlamm auch dem Grund kommen, Faulgase können entstehen und so einen öligen Film auf der Oberfläche hinterlassen. Vielleicht den Schlamm absaugen und einen Teil des Wassers wechseln kann helfen


anonym
beantwortet von Rippstein am 3. Juli 2009 11:42
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bestimmt Pollen und Feinstaub. Ich denke nicht an Faulgase, weil mein Teichboden kürzlich total gereinigt wurde und bei mir trotzdem auch so aussieht.


Frage beantworten

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.