Frage von Chomikuj, 75

Komischer fall ..Mann wie verschwunden?

Hej ich habe vor zwei Tagen einen Mann das erste mal getroffen. Er machte einen sehrrrrr interessierten Eindruck und schaute mich ständig an und wollte mich nichtmal gehen lassen. Er schaute überall wo ich schaute.sein akku war bei zwei prozent beim treffen. So jetzt das merkwürdige : er war bis heute nicht on. Ich habe ihn sogar angerufen was ich eigentlich nie mache ! Und sein handy ist aus. Ich weis jetzt nicht was ich denken soll. Soetwas habe ich noch nie erlebt.wad denkt ihr?

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Merkwürdig. Hat er deine Nummer? Irgendwann wird er das Handy ja wieder anmachen dann versuch es nochmal. Wenn das auch nichts bringt vergiss es. Ich weiß die Neugier aber so bringt das ja nichts

Kommentar von Chomikuj ,

ja hat er! kurz bevor er ausgestiegen ist sagte er von sich aus das wir uns morgen oder übermorgen treffen? sowas habe ich noch nie erlebt!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Männer, ..., 11

So richtig kann ich nicht nachvollziehen, was denn nun eigentlich an dieser Situation so komisch sein soll. OK Du hast einen Mann getroffen, dich wohl auch mit ihm unterhalten und nun ist dieser Mann sozusagen vorerst von der Bildfläche verschwunden und daran kann, muss aber auch überhaupt nichts ungewöhnliches sein. Schau einfach noch in den nächsten Tagen ob es dir gelingen wird den Kontakt zu diesem Mann herzustellen und wenn dir die Sache spanisch vorkommt, Du könntest es auch mit einer Vermisstenanzeige versuchen.

Kommentar von Chomikuj ,

er hat mir heute in den app geschrieben wo wir uns kennengelernt haben das sein Handy kaputt gegangen ist :D ich habe ihn da nichts geschrieben vorher

Kommentar von JZG22061954 ,

Na also.

Antwort
von ingwer16, 21

.... Guck mal meine Frage bezüglich " Messi " ..... Da war s genau so wie du beschreibst .
Finger weg !!!! Rate ich dir , alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community