Frage von Froelian, 46

Komischer ekelhafter Traum?

Mir ist der Traum und ihn hier zu erzählen sehr unangenehm ! In meinem Traum war ich im Sommer auf nem Schulhof und habe mit 2 Mädchen ca. 10 Jahren gespielt (wieso auch immer) im späteren Verlauf haben die beiden Mädchen mich irgendwie dazu gebracht sie sexuell zu befriedigen und das schlimme ist im Traum hat mir das gefallen und ich bin im Schlaf ejakuliert wie ich gerade ebend gemerkt habe ! Jezt finde ich den gedanken total ekelhaft zumal ich 16 Jahre alt bin ....

Hilfe wisst ihr woher und wieso so welche Träume kommen und wieso man sie hat ?

Bitte keine dummen Antworten !

Liebe Grüße !

Antwort
von kami1a, 46

Hallo Froelian! Ich bin jetzt nicht so ganz sicher ob diese Frage hier stehen bleibt.  Ich hoffe Du bist kein Troll - dann gilt : 

Fakt - für einen Traum kann man nicht verantwortlich sein, alles Gute.

Kommentar von Froelian ,

Gut Dankeschön :)

Kommentar von kami1a ,

Dein Text sagt ja auch wie Du darüber denkst - alles in Ordnung.

Antwort
von Charlybrown2802, 42

du hast eben sexuelle Vorstellungen und dann kann man so was schon mal träumen. es heißt aber nicht das du real so was auch machst. und dann kann es auch passieren, das dir einer abgeht in der nacht

Kommentar von Froelian ,

Gut ich hatte schon angst das ich in 5-10 Jahren irgendwann nur Sexuell interesse an Kindern habe ,das wäre für mich unvorstellbar schlimm !

Antwort
von Kuchenlove123, 46

Das zeigt das du sexuelle Vorstellungen / Träume mit kleineren hast. Wenn du dir aber zu 100% sicher bist das es nicht so ist, kann dir dein Hirn auch einen Streich gespielt haben. Sonst empfehle ich einen Psychologen 

LG

Kommentar von Froelian ,

Vielen Danke da bin ich ja beruhigt!

Antwort
von Schelina123, 26

Ich denke das sich dein Traum einfach entwickelt hat. Man kennt sowas ja man träumt in einem Moment von der Bäckerei und danach bricht die Apokalypse aus. So  war das wahrscheinlich auch bei dir, erst waren es 10 Jährige Menschen danach war es ein feuchter Traum nur hat dein Kopf die nicht älter gezaubert also vollkommen ok.

Wenn dir doch sowas auffallen sollte gehe so schnell wie möglich zum Psychologen. Da gehe ich aber wirklich nicht von aus, sonst würdest du dich doch auch nicht so erschrecken und dich so ekeln. 

Kommentar von Froelian ,

Dankeschön für die gute Erklärung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten