Komischer druck auf der brust,schwindelig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rufe den Rettungsdienst unter der Notrufnummer 112 an, wenn solche Beschwerden akut auftreten handelt es sich oft im einem Herzinfarkt. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes mit erhöhtem Oberkörper ruhig hinsetzen und für Frischluft sorgen (Fenster öffnen). Erst das EKG kann ernsthafte Probleme ausschliessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merlinda21
17.01.2016, 00:50

Okei aber ich glaube das es nicht soweit kommt das ich ein herzinfakt bekomme. Ich habe das problem immer 3-4 wochen lang im jahr und das 2 mal (im winter und dan im herbt) ich war auch schon beim artzt und die wollten mir eine langzeit ekg dran machen. Aber da ich mein fuß gebrochen habe habe ich mein termin erstmal abgesagt. 

Und es ist erstmal so ein druck krieg schwerer luft und das kommt so ab und zu und dan wirds nach paar tagen schlimmer indem ich zittere und mir schwindelig wird und ich auch weniger Appetit habe. Werde natürlich noch zum artzt gehen wollt aber mal nachfragen ob nur ich das habe oder es momentan normal ist wegen dem,, wetter " was viele behaupten

0

Auf der stelle einen Arzt anrufen,denn es sind meistens Anzeichen für einen Herzinfarkt!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merlinda21
17.01.2016, 00:43

Ich bin aber erst 21 und ich habe das komischer weise jedes Jahr paar tage dan gehts wieder und irgenwann nach paar Monaten kommts wieder 

Was ich auch gedacht habe das es villeicht daran liegt da ixh mein fuß gebrochen hatte und nicht viel laufen kann und mir mehr als 1 1/2 Monate trumphose spritzen nehmen muss

0

Hallo, Merlinda21.

Das könnten Anzeichen für einen bevorstehenden Herzinfarkt sein! Bitte geh zum Arzt!

Oder dein BH sitzt oft zu eng, oder du trinkst zu wenig. Aber bitte besuche einen Arzt! 

LG und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merlinda21
17.01.2016, 00:52

Okei es ist nur komisch da ich ja grad mal 21 bin 

0

Hast du noch eine Person bei dir? Es könnte sich im schlimmsten Fall um einen Herzinfarkt handeln! Kam es plötzlich oder hat es sich "angeschlichen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merlinda21
17.01.2016, 00:53

Es kam plötzlich, jaja meine Eltern sind da 

0

Was möchtest Du wissen?