Frage von Comedyshortsfan, 38

Komischer Druck auf den Ohren seit ich im Wasserpärke war?

Seit ich vor Ca. 4-5 Tagen im Wasserpärke war habe ich so ein komisches Gefühl in den Ohren.

Antwort
von pfeifferlinus2, 18

Ich kann mir vorstellen, dass du noch Wasser im Ohr hast, dann einfach den Kopf auf die Seite wo der Druck ist bewegen und ein bisschen schütteln. Wenn es das nicht ist und es ein Druck ist, dann Mund zumachen und Nase zuhalten und so tun wie wenn du fest aus der Nase ausatmen willst aber eben die Nase dabei zuhalten. Wenn es trotzdem nicht weggeht, geh morgen zum Arzt.

Kommentar von Comedyshortsfan ,

Vielen Dank hat genützt

Antwort
von lucieluu98, 14

halt mal deine nase zu und verschließt deinen Mund. Atme dann mal aus der Nase aus, aber beachte das du sie dabei zuhält und auch nicht aus dem Mund ausatmest. Davon sollte eig der druck aus den Ohren verschwinden

Antwort
von helferin000, 14

Wasser im Ohr!puste ein Luftballon auf, dann kommts raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten