Frage von KittyundKitty, 37

Komischer Buckel in den Axeln?

Hey Leute, seit 2 oder 3 Tagen tut etwas unter meiner Axel weh. Dann habe ich nachgeschaut und habe erst gedacht es ist ein Stich von einem Insekt oder so, aber es fühlt sich ein bißchen an wie ein Knorpel oder so was in der Art. Meine Mum hat gesagt das könnte was mit den Drüsen zu tun haben. Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Danke schonmal...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DreiBesen, 22

Hört sich für mich an wie 'ne Lymphdrüsenschwellung.

Warst du in letzter Zeit erkältet oder so?  Vergrößerte Lymphknoten und Schmerzen müssten mal vom Doc gecheckt werden.

LG

Antwort
von Derfragtimmer, 19

Hatte das auch, der arzt meinte wenn du nicht darum rumspielst dann wird das auch bald weggehen, bei mir dauerte das doch schon ne weile aber es ging immerhin weg

Antwort
von MrZurkon, 19

Könnte auch ein Abszess sein,wenn es grösser wird dann solltest du damit zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten